Verband

Werde IKIGAI Mitglied! 
  • Du sicherst dir einen Wissensvorteil durch die Kontakte und den Austausch in der IKIGAI Gemeinschaft 
  • Du triffst Gleichgesinnte in den Workshops und Kursen 
  • Du profitierst vom Erfahrungsvorsprung Detlef Romeike's und seinem Experten-Team 
  • Du erwirbst Wissen, welches dir und deiner Familie ein Leben lang zur Verfügung steht 
  • Du gehörst zu einer starken Gemeinschaft und erlebst Unterstützung durch ein 'reales' Netzwerk 
  • Du gewinnst Sicherheit und Freiheit durch ein zeitloses Wissen – fern von kommerziellen Trends – und bist dadurch nicht mehr manipulierbar. 
  • Du vertiefst deine Kompetenzen in regelmäßigen Fortbildungsseminaren und kannst selber IKIGAI Lehrer werden 

Der IKIGAI Mitgliedsbeitrag lohnt sich:
Die Mitgliedschaft in der IKIGAI Organisation ist die Grundvoraussetzung für das qualifizierte und uneingeschränkte Lernen des gesamten IKIGAI Systems

Der Jahresbeitrag beträgt 39,- Euro 

Die Vorteile für unsere Mitglieder: 
  • Aufnahme in die IKIGAI Gemeinschaft 
  • Das IKIGAI-Magazin (mind. 1x Jahr)
  • Zugang zum wöchentlichen Trainingsangebot
  • Deutlicher Preisvorteil für IKIGAI Workshops und Fortbildungen
    (Ausnahme: Sicherheitstrainings für Reisende in Kooperation mit Globetrotter)
  • Individuelle Gesundheitsberatung oder Privattraining mit Detlef Romeike zu Sonderkonditionen
  • Zugang zur exklusiven IKIGAI Trainerausbildung 
  • Einladung zu Events exklusiv für IKIGAI Mitglieder 

Wir freuen uns sehr über Menschen, die uns mit ihrer Mitgliedschaft ideell unterstützen, auch wenn sie an keinen Unterrichtsaktivitäten teilnehmen.

Wenn du Mitglied der IKIGAI Association werden möchtest, dann sende uns eine Mail und du erhälst das Beitrittsformular zugesandt.

 

IKIGAI Gründer Detlef Romeike 


Detlef Romeike hat sein ganzes Leben dem Studium der Kampf-, Bewegungs- und Gesundheitslehre gewidmet.

Bereits als Kind erkrankte Detlef an Rachitis und später an Rheuma. Um diese Krankheiten zu überwinden, musste er hart an seiner Gesundheit arbeiten. Vielleicht liegt hier der Grundstein für seine Begeisterung für körperliches Training. Trotz seiner Einschränkungen wurde er ein hochbegabter junger Leistungssportler, besonders im Bereich Kampfsport,den Detlef seit seinem siebten Lebensjahr gezielt betreibt.

Seine Suche nach wahrer Stärke und effektiver Selbstverteidigung führte ihn über die Jahre immer wieder nach Asien, aber auch in viele Länder Europas. Dort konnte er die Erkenntnis gewinnen, dass die Wahrheit in der Einfachheit liegt und dass wir nicht nur nach Asien blicken müssen, um allumfassende Heilsysteme zu finden, sondern dass auch wir Europäer über ein ganzheitliches Wissen verfügen.

Diese jahrzehntelangen praktischen und theoretischen Studien fernöstlicher und westlicher Kampfsysteme und Gesundheitslehren haben ihn geprägt – ebenso wie seine Tätigkeit und Ausbildung an verschiedenen Kliniken.

IKIGAI ist das Ergebnis seiner eigenen authentischen Geschichte und Arbeit – eine über Jahrzehnte entwickelte und erprobte ganzheitliche Gesundheitslehre.Detlef Romeike lässt die Erfahrungen und bewährten Methoden berühmter Athleten und Mediziner wieder aufleben.

Er ist als innovative Persönlichkeit europaweit bekannt. So unterrichtet er nicht nur bereits seit 1988 das Kettlebell-Training profesionell, er hat auch die erste Kettlebell-Trainerausbildung in Deutschland etabliert, das erste deutschsprachige Kettlebell-Buch geschrieben und das Selbstschutzkonzept 'Sicherheit auf Reisen' entwickelt, welches inzwischen seit 7 Jahren bundesweit in Kooperation mit Globetrotter angeboten wird. Dies sind nur einige Beispiele seiner Schaffenskraft...!

Seine positive Lebenseinstellung, seine Energie und Gelassenheit sind ihm keinesfalls in die Wiege gelegt worden. Er musste sich diese Eigenschaften aneignen, wobei ihm viele ernsthafte Verletzungen, Erkrankungen und Extremsituationen geholfen haben das Leben so zu sehen und zu leben wie er es heute tut.“

Detlef will Menschen stark machen. Stark für den Alltag, genauso wie für extreme Herausforderungen. Er motiviert Menschen, das was an mentaler und körperlicher Kraft in ihnen schlummert zu erkennen und den Mut zu finden, ihre Potentiale zu nutzen.

Die IKIGAI Association schafft einen Rahmen um sein Wissen und sein Lebenswerk möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen und für zukünftige Generationen zu bewahren. 

Kontakt über (www.derstarkmacher.de)